Cookies Hinweis:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x

Boss PSA-230S Power Supply

Beschreibung

Standard-Netzteil für BOSS Effektpedale
Das PSA-230 ist ein stabilisiertes 9 Volt Netzteil mit 500mA - es ist das Standard-Netzteil für BOSS Effektpedale. Für diese Geräte wird das BOSS PSA-230 benötigt: Alle aktuellen Compact Pedals, alle Twin-Pedals sowie V-Wah PW-10, AD-3, ME-70, ME-50, ME-50B, ME-20, ME-20B, DR-3, TU-12EX, TU-12BW, TU-88, DB-90.Das PSA-230 ist in Schaltnetzteil-Technologie gebaut und kann daher mit Netzspannungen von 100 bis 240 Volt und 50 bis 60 Hz betrieben werden - damit ist es weltweit einsetzbar.

Hinweis 1
Die Gesamtstromaufnahme aller Geräte, die mit dem PSA-230 versorgt werden, darf 500mA nicht überschreiten - eine Stromaufnahmetabellealler jemals gebauten BOSS-Pedale gibt es hier.

Hinweis 2
Bis zum August 2009 wurde das PSA-230 mit konventionellem Trafo gebaut; dieses alte PSA-230 Netzteil hat eine ganz andere Bauform, nur 200mA Leistung und kann nur für 230 Volt/50 Hz eingesetzt werden.

Die wichtigsten Features
500 mA Leistung
Weltweit einsetzbar dank Schaltnetzteil-Technologie (110-240 Volt, 50-60Hz)
Hochwertige Entstörspulen im Extra-Gehäuse
Nur 142 Gramm Gewicht
Klein und platzsparend
Sehr lange Zuleitung von 305 cm
LED-Anzeige für Betrieb

NEU: 0% Finanzierung. Für einen Artikel oder den kompletten Warenkorb. Warenwert zwischen 300,- und 5.000,- Euro.
Infos unter +49(0)6592/9691-0 (Während unserer regulären Öffnungszeiten Mo-Fr 09:00 - 18:30 Uhr | Sa 09:00 - 16:00 Uhr)
Finanzierung über Santander Bank. Bonität vorausgesetzt. Bis zu 24 Monate.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Sollte ein bei uns gekaufte Artikel nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

  1. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
  2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
  3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
  4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

    Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett per Post, oder als PDF-Datei per E-Mail übersenden können.
    Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.
    Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

  5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
    • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
    • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
    • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
    • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
    • Eigenmächtige Reparaturversuche
    • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
  6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
    Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Garantiebedingungen als PDF Garantiekarte als PDF