Cookies Hinweis:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x

BriteQ BT-575S Moving Head DMX

Beschreibung

- 16 DMX Kanäle (Pan - Tilt - Pan/Tilt Geschwindigkeit - Dimmer - Shutter/Strobe - Farbe - Gobo1 - Gobo2 - Gobo Rotation - Prisma - Prisma Rotation - Fokus - Pan 16bit -Ttilt 16bit - Reset + Lampe on/off)
- 8 oder 16 Kanal DMX (iSolution kompatibel)
- Remote DMX Adressierung
- Weiche 540grad Pan und 270grad Tilt Bewegungen mit automatischer Korrektur der Position
- 7 rotierende, wechselbare Gobos + offen + 9 feste Gobos, wechselbare Gobos (D=26,8mm)
- 9 dicroitische Farben + weiß und Rainbow Effekt mit einstellbare Geschwindigkeit
- 3-fach Prisma, rotierend in beiden Richtungen mit variable Geschwindigkeit
- Menu mit blauen LED's (kann auch ausgeschaltet werden
- 14grad Abstrahlwinkel mit beam angle with focus adjustment by DMX control.
- Blackout and fast strobe effect up to 10 flashes/second
- Smooth dimming 0-100%
- Can be used in Master/slave mode with built-in microphone triggered programs.
- Optional CA-8 controller available

NEU: 0% Finanzierung. Für einen Artikel oder den kompletten Warenkorb. Warenwert zwischen 300,- und 5.000,- Euro.
Infos unter +49(0)6592/9691-0 (Während unserer regulären Öffnungszeiten Mo-Fr 09:00 - 18:30 Uhr | Sa 09:00 - 16:00 Uhr)
Finanzierung über Santander Bank. Bonität vorausgesetzt. Bis zu 24 Monate.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Sollte ein bei uns gekaufte Artikel nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

  1. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
  2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
  3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
  4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

    Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett per Post, oder als PDF-Datei per E-Mail übersenden können.
    Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.
    Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

  5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
    • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
    • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
    • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
    • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
    • Eigenmächtige Reparaturversuche
    • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
  6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
    Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Garantiebedingungen als PDF Garantiekarte als PDF