Cookies Hinweis:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x

Gemeinhardt Flöte Modell 72SP S/E gebraucht

Beschreibung


- Korpus und Klappen versilbert
- geschlossene Klappen
- mit E-Mechanik
- Qualitätsinstrument Made in USA
- komplett werkstattgeprüft und einreguliert
- alle Klappen schließen einwandfrei
- Das Instrument spricht sehr gut an
- Technisch einwandfreies Instrument mit kleinen Spielspuren
- incl. Etui und Etuiumtasche
- gebraucht

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Sollte ein bei uns gekaufte Artikel nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

  1. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
  2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
  3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
  4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

    Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett per Post, oder als PDF-Datei per E-Mail übersenden können.
    Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.
    Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

  5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
    • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
    • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
    • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
    • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
    • Eigenmächtige Reparaturversuche
    • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
  6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
    Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Garantiebedingungen als PDF Garantiekarte als PDF