Limitless Custom Guitars


Gegründet 2016 hat es der Gitarrenbauer Carsten Reetz in nur kurzer Zeit geschafft sich mit seinen handgefertigten Custom Shop E-Gitarren einen beachtlichen Namen in der Musikbranche zu machen.

Als Mitglied der EGB (European Guitar Builders) zeugen seine Gitarren von höchster Fertigungsqualität mit optimalen Klangeigenschaften.

Limitless Custom Guitars – Core Series

Mit Freude können wir unsere neue und exklusive Core Series von Limitless Custom Guitars bei Musikhaus Müller verkünden! In Zusammenarbeit mit dem genialen Gitarrenbauer Carsten Reetz haben wir nun eine Serie auf dem Markt gebracht, die den Traum einer mit Handwerkskunst gefertigten Gitarre ein Stück näherbringt.

Für wen ist die Core Series geeignet?

Die Core Series wurde entworfen für den professionellen Gitarristen ist aber auch für alle Semi-professionelle Gitarristen sehr interessant. Wie der Name „Core“ schon sagt, fokussieren sich die E-Gitarren auf das Wesentliche: Klang und Spielbarkeit, und das fundiert und kompromisslos. Darum ist es für vor Allem für die Interessant, die einfach ein solides Profi-Instrument haben wollen mit fettem Sound und hervorragendem Handling, ohne viel drum herum und ohne ein Vermögen dafür ausgegeben zu müssen.

Die Gitarren sind schon ab einen Preis von 2190,- Euro erhältlich.

Handwerkskunst – Made in Germany – Made in Daun

Besonders freuen wir uns, dass wir mit Carsten Reetz von Limitless Custom Guitars einen absoluten Kenner direkt vor Ort, in unserem Laden haben. Neben dem Service, den Hersteller direkt ansprechbar vor Ort zu haben, können wir anbieten, die „Core“ Gitarren nach wünschen anzupassen. Sollte die Farbe also lieber dunkelgrün statt rot sein, ist das kein Problem. Wir stellen die Gitarre her, wie du es magst.

Vor Ort ausprobieren

Derzeit stehen drei Modelle bei uns zum antesten bereit, ein T-Modell sowie zwei ST-Modelle. Kommt einfach vorbei, um unsere Gitarren in Ruhe auszuprobieren. Bei Fragen stehen wir euch dann gerne zur Seite. Ansonsten ist ein erster Überblick in Kürze auch online möglich

 

Weitere Referenzen:

Testbericht Gitarre & Bass von der Sonora Serie: