Schlagzeug-Wochen 2022

Die größte Schlagzeug-Ausstellung in Rheinland-Pfalz

Liebe Drummerinnen und Drummer,
auch in diesem Jahr finden in unserem ­Musikhaus wieder die Schlagzeug-Wochen statt.

Ab sofort präsentieren wir in unserem Showroom in Daun die größte Schlagzeug-Ausstellung in Rheinland-Pfalz
Freut Euch auf eine riesige ­Ausstellung ­exklusiver Drumsets, Snares und Cymbals! Besonders freut es mich, dass die Marke Sonor den Weg zurück in unser Musikhaus gefunden hat.

Außerdem erwartet Euch das Tama Star Bubinga White Ebony Drumset, von denen nur 3 Exemplare in Europa und insgesamt 12 Sets weltweit existieren. Eines dieser 12 steht hier bei uns! Selbstverständlich halten wir weitere exklusive Modelle des japanischen Herstellers für Euch bereit.

Neben Sonor und Tama dürft Ihr Euch aber auch auf Drumkits von Mapex, Yamaha und Pearl freuen! Welche Angebote, Sets und Highlights Euch erwarten, erfahrt ihr im Folgenden.

Besonders freut es mich, dass wir am 21. April den TOP-Drummer Jost Nickel in unserem Musikhaus zu einem Workshop begrüßen dürfen. 

Im Rahmen der Schlagzeugwochen bieten wir Sonderpreise auf alle ausgestellten Sets. Außerdem erhaltet ihr beim Kauf von vier Paar Sticks ein Paar kostenfrei dazu. Wer ein neues Fell benötigt, dem bieten wir an, dieses nach dem Kauf kostenfrei auf den Kessel aufzuziehen und zu stimmen.

Ich freue mich auf Euren Besuch im Musikhaus, auf gute Gespräche und einen guten Austausch mit Euch!  Selbstverständlich stehe ich Euch auch via Mail unter ob@musikhaus-mueller.de oder telefonisch unter 06592 / 96 91 -12 zur Verfügung!

Euer Olli

Am 21. April durften wir Jost Nickel zu einem Drum-Workshop in unserem Musikhaus begrüßen! 

110 Teilnehmer durften den sympathischen Drummer live erleben und mit ihm ins Gespräch kommen.
Inmitten der größten Schlagzeug-Ausstellung in Rheinland-Pfalz präsentierte Jost Songs seines neuen Albums und stand dem Publikum für Fragen rund um Spieltechniken, Drumsets und Training zur Verfügung!


Es war ein klasse Abend! Vielen Dank lieber Jost!

Ein besonderes Dankeschön auch an die Firmen Meinl und Sonor!

Ausstellungs-Highlights

Im Folgenden eine Auswahl der Highlights, die Euch im Showroom erwarten

Den mehrseitigen Flyer zu unseren Schlagzeug-Wochen 2022 könnt Ihr hier einfach downloaden.
Gerne könnt Ihr auch ein gebundenes Print-Exemplat anfordern, wir senden es Euch kostenfrei zu.

Kontakt:

Tel.: 06592 / 96 91 0
Mail: ob@musikhaus-mueller.de