Basix Orchesterpult deluxe

Artikelnummer: 180745


Orchesterpult

13,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Stk
Lieferzeit: 1-5 Tage
Im Showroom Daun testbereit: Ja
Versand und MwSt.: Preis inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paketdienst)

Beschreibung

- Aus Metall
- Zusammenlegbar
- Prismenverbindung
- Gußgelenk
- Gußmanschette
- Gußsockel
- Höhe 68 x 118 cm
- Pultplatte 48,5x34 cm
- Gewicht 3,8kg
Für Sie vor Ort
Rita Ege

Rita Ege
Zubehör

+49(0)6592/9691-16
eg@musikhaus-mueller.de

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 -

Produkt wie beschrieben, stabil und leicht zu verstellen. Sehr gut.
Zu empfehlen

., 17.08.2015
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt

Garantie

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Sollte ein bei uns gekaufte Artikel nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

  1. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
  2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
  3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
  4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

    Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett per Post, oder als PDF-Datei per E-Mail übersenden können.
    Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.
    Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

  5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
    • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
    • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
    • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
    • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
    • Eigenmächtige Reparaturversuche
    • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
  6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
    Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Garantiebedingungen als PDF Garantiekarte als PDF

Kunden kauften dazu folgende Produkte
K&M 15222 Klarinettenständer

K&M 15222 Klarinettenständer

13,90 € *
inkl. MwSt., zzgl. Versand
K&M 28070 Hackbrett-Ständer

K&M 28070 Hackbrett-Ständer

151,00 € *
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Gretsch GE1 Serie Studio Black

Gretsch GE1 Serie Studio Black

649,00 € *
inkl. MwSt., zzgl. Versand