LD-Systems Contractor CICS62

Artikelnummer: 22LD40


6,5" 2-Wege-Deckeneinbaulautsprecher

49,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Stk
Lieferzeit: 1-5 Tage
Im Showroom Daun testbereit: Nein
Versand und MwSt.: Preis inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung innerhalb von DE , Versand (Paketdienst)

Beschreibung

Der LD Systems CICS 62 ist ein runder Einbaulautsprecher mit dezenter Optik für die Montage in Decken. Ein 6,5" Woofer und 1,2" Hochtöner in koaxialer Anordnung sorgen für einen Frequenzgang bis 20 kHz, ausgewogenen Klang und ausgezeichnete Sprachverständlichkeit. Der Schalldruck des LD CICS 62 beträgt 88 dB bei 1W/1m, die Dauerbelastbarkeit liegt bei 60 Watt. Sichere Drehklemmen ermöglichen eine unkomplizierte, rasche Montage. Der Deckenlautsprecher ist für einen weiten Anwendungsbereich konzipiert und zur unaufdringlichen Beschallung von Hotels, Restaurants, Bars, Foyers, Schulungs- und Konferenzräumen oder Einkaufszentren geeignet. Für ELA-Systeme ist der LD Systems CICS 62 in einer 100-Volt-Ausführung (LD CICS 62 100V) mit drei Anzapfungen für 6, 12 und 24 Watt erhältlich.
  • Produktart: Einbaulautsprecher
  • Typ: passiv
  • Ausführung: Wand- und Deckeneinbaulautsprecher
  • Lautsprecherart: 2-Wege Lautsprecher
  • Farbe: weiß
  • Größe Tieftöner: 6,5"
  • Größe Tieftöner: 165mm
  • Größe Hochtöner: 1,2"
  • Größe Hochtöner: 30mm
  • Ausschnittgröße: 200mm
  • Einbautiefe: 87mm
  • Materialstärke min.: 3mm
  • Materialstärke max.: 30mm
  • Impedanz (Niederohm): 8Ohm
  • 100V Eingänge: n/a
  • Belastbarkeit Niederohm (RMS): 60W
  • Empfindlichkeit 1W / 1m: 88dBspl
  • Frequenzgang: 70Hz-20kHz
  • Tiefe: 97mm
  • Durchmesser: 233mm
Für Sie vor Ort
Hermann Konrath

Hermann Konrath
PA, Tasten & Licht

+49(0)6592/9691-10
hk@musikhaus-mueller.de

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt

Garantie

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Sollte ein bei uns gekaufte Artikel nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

  1. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
  2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
  3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
  4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

    Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett per Post, oder als PDF-Datei per E-Mail übersenden können.
    Das defekte Gerät schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück.
    Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

  5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
    • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
    • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
    • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
    • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
    • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
    • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
    • Eigenmächtige Reparaturversuche
    • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
  6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
    Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Garantiebedingungen als PDF Garantiekarte als PDF