Beschreibung
Der HK Audio PORTABLE SUB 115 A überzeugt als kompakte und zugleich leistungsstarke Basslösung für mobile Anwendungen und variable Systemkonfigurationen. Trotz seiner handlichen Bauform liefert er einen präzisen, kontrollierten und druckvollen Tiefbass und ist die ideale Ergänzung für die LUNAR-, POLAR- und SONAR-Serien.
- Aktiver Subwoofer mit 15"-Tieftöner und 3"-Schwingspule
- Leistung: 700 Watt RMS / 1400 Watt Peak
- Maximaler Schalldruck: 129 dB SPL
- Frequenzbereich: 38 Hz – X-Over (presetabhängig)
- DSP-gesteuerte Vorstufe mit System-Presets (LUNAR, SONAR, POLAR, General LPF 100 Hz)
- Trennfrequenz: 80 Hz / 100 Hz (presetabhängig)
- 24-Bit DSP für präzise und dynamische Basswiedergabe
- Integrierter Stereo-Preamp für flexible 2.1-Setups
- 2x XLR/Klinke-Kombi-Eingang (symmetrisch)
- 2x XLR-Thru-Ausgang (symmetrisch)
- Class-D-Endstufe im Bi-Amping-Design
- Gain-Regler und Polarity-Schalter zur Systemanpassung
- Subsonic-Filter sowie Peak- und RMS-Limiter
- Latenz: 2–3,3 ms (presetabhängig)
- M20 Hochständerflansch für Topteilmontage
- Ergonomische MultiGrip-Tragegriffe
- Robustes MDF-Holzgehäuse mit widerstandsfähiger Acryllackierung
- Frontgitter aus Metall mit schwarzem Akustikschaumstoff
- Made in Germany
- Maße (B x H x T): 43 x 56,5 x 63,8 cm
- Gewicht: 32,8 kg
Eigenschaften
| Max SPL |
|
| Tieftöner |
|
| Gewicht |
|
| Höhe |
|
| Breite |
|
| Tiefe |
|
| Ständerflansch | |
| Farbe |
|
| Hersteller | HK Audio |
| Verkaufseinheit | 1 Stück |
Angaben zur Produktsicherheit
HK Audio ist eine Marke der Stamer Musikanlagen GmbH
Magdeburger Str. 8
66606 St. Wendel
Deutschland
Kontakt:
info@stamer-musikanlagen.com
Hinweis zum Verpackungsgesetz
Wir sind nach dem aktuellen Verpackungsgesetz gemäß § 15 Abs. 1 S. 1 VerpackG dazu verpflichtet, folgende Verpackungsmaterialien von Endverbrauchern unentgeltlich zurückzunehmen:
- Transportverpackungen, wie etwa Paletten, Großverpackungen, etc.
- Verkaufs- und Umverpackungen, die nach Gebrauch typischerweise nicht bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen
- Verkaufs- und Umverpackungen, für die wegen Systemunverträglichkeit nach § 7 Absatz 5 eine Systembeteiligung nicht möglich ist, und
- Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter oder
- Mehrwegverpackungen.
Bei Lieferung des Produktes wird entsprechendes Verpackungsmaterial verwendet, dieses nehmen wir unentgeltlich zurück. Wir stellen damit die Rückführung des Verpackungsmaterials in den Verwertungskreislauf sicher. Durch die Aufklärung über die Rückgabemöglichkeiten sollen bessere Ergebnisse bei der Rückführung von Verpackungen erzielt werden und ein Beitrag zur Erfüllung der europäischen Verwertungsziele nach der EU-Richtlinie 94/62/EG sichergestellt werden.
Sie können das Verpackungsmaterial als Endverbraucher am tatsächlichen Ort der Lieferung dem ausliefernden Unternehmen übergeben oder in dessen unmittelbaren Nähe abgeben.















































































