Wer sich außer einem Stompbox Modeler auch ein EX-1 Schwellpedal gönnt, kommt aus dem Erkunden der Möglichkeiten gar nicht mehr heraus. Dann stehen einem nämlich jeweils zwei Sounds zur Verfügung: der eine ist der Fersenposition des EX-1 zugeordnet, der andere (mit abgewandelten Einstellungen oder einem völlig anderen Effekt) der Zehenposition. Mit dem Pedal kannst du zwischen diesen beiden hin und her blenden, während du deine Riffs oder Soli spielst. Im Falle des DL4 Delay Modeler könntest du z.B. zwischen einem kurzen Analog-Delay und langen Echos mit Chorus "morphen", was das Zeug hält. Beim MM4 Filter Modeler sind Übergänge zwischen einem langsam pulsierenden Tremolo und einem überzeugenden Shredder-Effekt möglich. Und was hält dich davon ab, mit dem "Q Filter" des FM4 Filter Modeler und einem EX-1 den besten Wah-Effekt der Welt zu bedienen? Mit einem EX-1 machst du einfach mehr aus deinem Supereffekt.
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